Über mich

HERZLICH

Ich bin eine fröhliche, warmherzige und offene Frau. Meinen Mitmenschen begegne ich interessiert und respektvoll.

Ausserdem lege ich Wert darauf, meinem Gegenüber ein echtes und authentisches

Vis-à-vis zu sein.

Kompetent

2013-2018 Ausbildung zur Beraterin im psychosozialen Bereich und Seelsorge,

Abschluss mit bcb Diplom. 

2018 Fachtitel Beratein SGfB.

Seit 2023 Trauma Beratung i.A.

 

Stetige Weiterbildungen sowie regelmässige Supervisionen sind für mich selbstverständlich.

Ich verpflichte mich dem Ethikcodex der SGfB und ACC.

Lebensnah

In meiner Freizeit mag ich es, unterwegs zu sein. Sei es auf sportliche Weise, auf Shoppingtour, in der Natur oder auch liebend gern auf Reisen.

Läuft der Alltag auch mal nicht so rund, entspanne ich mich auf dem SUP, einem Spaziergang oder durchlüfte meinen Kopf bei einer Vespa-Tour.

 

Ausserdem liebe ich es Qualitätszeit mit meinem Mann und/oder unseren bereits erwachsenen Tochter und Sohn zu verbringen.


Aus- und Weiterbildung

2023heute  Traumaberatung i.A.
2022 -  Stressberatung & Stressmanagement, Zertifikat IKP 
2021 -  Leben mit Hochsensibilität (Weiterbildung)
18/19  -  Schematherapie, Zertifikat ISST
2018 -  Beraterin SGfB
2013 2018  Beraterin im psychosozialen Bereich und Seelsorge, Diplom bcb
2002  - Pharma-Betriebsassistentin, eidg. Fachausweis
1994  - Pharma-Assistentin, eidg. Fachausweis